Dosenfleisch… also SPAM

Der hier, nicht wahr, also der ist bestimmt echt… voll jetzt:

HALLO
BEI GEBÜHRENDEM RESPEKT, ICH BIN MISHADE ISUFU, WURDE ICH LETZTE WOCHE VOM INTERNATIONALEN WÄHRUNGSFONDS (IWF) KONTAKTIERT, UM IHNEN IHREN UNCLAIMED-FONDS IN IHREM WOHNSITZLAND ZU ÜBERGEBEN, DER ÜBERFÄLLIG WAR.
EINE VOLLMACHT WURDE HEUTE MORGEN VON ZWEI HERREN, EINEM AUSTRALISCHEN BÜRGER, AN UNSER BÜRO WEITERGELEITET. SIE BEHAUPTETEN, IHR VERTRETER ZU SEIN, UND DIE VOLLMACHT GAB AN, DASS SIE TOT SIND; BITTE GEBEN SIE 24 STUNDEN UM ZU BESTÄTIGEN, DASS SIE NOCH AM LEBEN SIND. WENN SIE NOCH AM LEBEN SIND, KONTAKTIEREN SIE MICH SOFORT MIT DEN FOLGENDEN INFORMATIONEN, DENN WIR ARBEITEN 24 STUNDEN, NUR UM SICHERZUSTELLEN, DASS WIR ALLE AKTIVITÄTEN IM HINBLICK AUF DIE ÜBERTRAGUNG / LIEFERUNG VON BEGÜNSTIGTEN ERBSCHAFTS- UND VERTRAGSZAHLUNGEN ZU ÜBERWACHEN.
DEINE NAMEN:
IHRE HAUS- / BÜROADRESSE:
DEINE NATIONALITÄT
DEIN TELEFON:
IHR BERUF:
DEIN ALTER / SEX UND ICH WÜRDE CARD:
SIE MÜSSEN SOFORT FÜR KLARSTELLUNGEN ANTWORTEN, UM EINE FALSCHE ÜBERWEISUNG / LIEFERUNG IHRES FONDS ZU VERMEIDEN, UND DARÜBER INFORMIERT WERDEN, DASS EINE WEITERE VERZÖGERUNG VON IHRER SEITE GEFÄHRLICH SEIN KÖNNTE, DA WIR NICHT FÜR EINE FALSCHE ZAHLUNG VERANTWORTLICH GEMACHT WERDEN KÖNNTEN.
ZURÜCK ZU MIR IN MEINER E-MAIL;
BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIE ANGEFORDERTEN INFORMATIONEN SEHR WICHTIG SIND, DAMIT WIR MIT DER LIEFERUNG FORTFAHREN KÖNNEN.
MNHADE ISUFU

“Wohnsitzland” … klasse Wortkonstruktion XD